Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Sind Gute Nacht Flaschen sinnvoll?

Thema: Sind Gute Nacht Flaschen sinnvoll?

Hallo, ich habe eine Tochter sie ist 10 Monate alt. Seit kurzem mag sie einfach keinen Brei mehr am Abend. Ich habe schon alle Register gezogen aber ich habe keine Chance. Jetzt habe ich überlegt ihr stattdessen eine Gute Nacht Flache anzubieten. Bringt so eine Milch überhaupt etwas? Nimmt die jemand und hat Erfahrungen? Oder könnte ich jetzt schon beginnen ein Abendbrot einzuführen? LG

von "Sylke" am 29.07.2020, 13:56



Antwort auf Beitrag von "Sylke"

Hallo, wenn sie grundsätzlich schon Brot ist, würde ich ihr abends Butterbrot geben.

von Macana am 29.07.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von "Sylke"

Mein Großer hat abends lange Flaschen getrunken. Ich hab ihm aber die ganze Flaschenzeit über Premilch gegeben. Wenn sie schon gut mit euch mitisst, kannst du ihr schon auch normales Abendessen geben, was ihr auch esst. Mach das, womit du das Gefühl hast, es klappt am besten und sie wird am besten satt davon. Mein Kleiner hat sehr früh Flaschen verweigert. Er isst mit uns normal zu Abend mit und bekommt kurz vorm Schlafengehen aber noch immer einen Milchbrei, weil er ihn einfach liebt und der ihn echt total satt macht. Der Große ist schon 6,5 Jahre alt und trinkt auch noch oft vorm Schlafengehen einen Becher Milch. Müsste er natürlich nicht, aber er mag es so gern. Eine Extra Gute Nacht Milch hab ich nie gegeben. Zuerst gab es Pre und dann Kuhmilch. Jedes Kind ist anders. Probier aus, was am besten klappt! Alles Gute!

von sunnydani am 29.07.2020, 22:53