Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

schnuller frage.....avent und mam

Thema: schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt. und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt. ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen. aber leider kann ich die nur an einem schnuller befestigen mit ring. jetzt frag ich mich ob avent nicht etwa die selbe schnullerform hat wie die von mam??weiss das jemand?? kann ich beide schnullis benutzen?? weil ich hab wirklich sehr viele mam schnullis und möchte nicht alle gleich austauschen. liebe grüsse Désirée mit Fiona und 3 tollen jungs

von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Manchen Kindern macht ein Schnullerwechsel nichts aus. Ich bin immer beim gleichen Schnuller geblieben. Ob Mam und Avent gleich/ähnlich sind, kann ich dir nicht sagen. Allerdings müsste bei diesen Holzketten die letzte Perle verschiebbar sein, oder? Damit kann man das Band auch an einem Schnuller ohne Ring befestigen. Ansonsten nehme ich Schnullerketten auch dazu das lieblings Stofftier oder Spielzeug zu befestigen

von Baby2411 am 05.04.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Baby2411

sind nicht ganz gleich. hab beide hier, mam ist "dicker" und avent ein bisschen flacher. aber kaum unterschied, meiner nuckelte beides!

von junica1 am 05.04.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von junica1

Wir haben an der Schnullerkette eine Veilchenwurzel, da wir auch das Problem haben, meinem Großen konnte ich jeden Schnuller anbieten, aber diesem model hier nur die eine Marke, und wehe es ist nicht Latex

von jansmam am 05.04.2011, 14:10