Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre und 1er

Thema: Pre und 1er

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist 3 Monate alt und bekommt bebivita als Pre Nahrung , jetzt hatte ich Papa losgeschickt neue zu kaufen und er brachte leider 1er mit. Meint ihr ich kann diese ihm vor dem Schlafen gehen geben. Kassenzettel zum umtauschen hat er leider nicht mehr. Und er wollte lieb sein und brachte gleich 3 falsche Packungen mit. Deshalb dachte ich vielleicht als abendmilch? Meint ihr man kann das im Wechsel machen pre und 1er? Danke für eure Hilfe. LG und bleibt gesund

von Julz2016 am 07.12.2020, 22:41



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Man kann es, meiner Meinung nach, schon im Wechsel geben, wenn du jeden Abend nur eine Flasche von der 1er Milch fütterst, wird es sicher nichts ausmachen. Ich hab es bei meinem Großen einmal ausprobiert, weil er so extrem schlecht geschlafen hat und jeder gemeint hat, das liegt vielleicht daran, dass er nicht satt wird und ich soll ihm halt statt Pre 1er Milch vor dem Schlafengehen geben. Ich bin diesem Rat dann irgendwann gefolgt und hab das eine Packung 1er lang gemacht, immer nur am Abend diese eine Flasche. Gebracht hat es rein gar nichts, aber geschadet hat es ihm auch nicht (er war zwar schon etwas älter, aber ja). Danach hab ich dann bis zum Flaschenende ausschließlich Premilch gefüttert. Also ich denke nicht, dass es schadet, wenn du das so machst. Wenn du ein ganz schlechtes Gefühl dabei hast, dann kannst du ja auch noch ein bisschen damit warten, bis er älter ist. Die Packungen laufen ja nicht so schnell ab. Aber grundsätzlich darf man 1er-Milch auch von Anfang an füttern, also wird es nichts ausmachen. Alles Liebe!

von sunnydani am 09.12.2020, 12:13



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Vielen lieben Dank für deine Nachricht, sinnydani:)

von Julz2016 am 09.12.2020, 13:37