Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre und 1er

Thema: Pre und 1er

Hallo zusammen, noch eine Frage an die erfahrenen Mütter. Kann ich beide parallel füttern bzw. abends mal die 1er geben, weil meine Tochter (5 Wochen) dann viell. mal etwas länger schläft als 3 Std.!? Oder macht das keinen Sinn!? Wie macht ihr das!? Muss man dann komplett auf 1er umstellen oder kann man tags PRE geben und abends 1er!? Danke für Eure Hilfe. Mammone

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

hatte das mal 2 Wochen ausprobiert bei mir hatte es aber nix gebracht er kam trotzdem alle 3 Std von daher bei mir hats nix gebracht. das kannst du aber beruhigt achen meine Freundin hatte es so von Anfang an gemacht und bei ihr hats super geklappt. Musst halt nur bei einer Firma bleiben.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe bei meinem Großen auch ausprobiert, ob er mit der 1er länger durchhält. Ist absoluter Quatsch gewesen. Bin dann die ganze Flaschenzeit über bei der pre geblieben. Gruß Gitte

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst es versuchen, ob DU Erfolg damit hast, bleibt abzuwarten.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

kann man schon so machen. Aber bei uns hatte es auch nichts gebracht...bis auf harten Stuhlgang und dass er noch früher kam *grrrrrr*

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner kriegt die 1er und ist auch alle 3 Std da und Nachts 4-5 Std... Bin am überlegen ob ich Abens NUR einmal auf 2er umsteige ...

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

meiner bekommt die pre und lommt auch alle 3std,hallo und mit 5wochen hat das sicher nichts mit der milch zu tun das kleine muss schlafen erst mal lernen und die einen kinders chlafen früher durch und die anderen später

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach es so und es klappt gut. 22:00 und 6:00 1er, tagsüber Pre.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner hat nach der ersten Flasch 1er die Pre-Nahrung verweigert. Also vielleicht wird die entscheidung ja abgenommen

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:20