Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Pre oder 1nahrung

Thema: Pre oder 1nahrung

Hallo an alle!! Ich werde in 2wochen zum dritten mal Mutter. Werde das Kind nicht stillen sonders die Flasche geben. Nun meine Frage mit welcher Nahrung kann ich anfangen mit der Pre oder gleich mit der 1nahrung? Danke für eure Antwort!!!!!!!!!

von MuttiSophie am 10.09.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von MuttiSophie

Hallo, dann wünsche ich dir eine schöne Geburt. Fang besser mit der PRE an. Mit der 1er macht man weiter sobald das Baby nimmer satt wird. Meiner ist knapp 14 Wochen und ich fütter immer noch die PRE. Alles Gute LG

von Alex1709 am 10.09.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von Alex1709

Definitiv Pre! Ich sehe keinen Grund 1er zu geben, wenn das Kind mit der Pre zufrieden ist. Pre ist wie Muttermilch, enthält also nur Lactose als Kohlenhydrat. 1er Nahrung enthält Stärke oder Maltodextrin. Manche sogar noch andere Zuckerarten!

von Baby2411 am 11.09.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von MuttiSophie

Hallo, auf jeden Fall erst mit der Pre Nahrung. da die 1er noch zu dick ist. die 1er nahrung ist für ein neugeborenes zu schwehr. Mann sollte mit der pre nahrung anfangen. aber nimm dir bitte ein paar flaschen vom KH (Krankenhaus) mit, da klappt es besser mit der umstellung auf eine ander Nahrung. auch wenn es auch pre ist. da bist du auf der sicheren seite. das habe ich auch gerätzelt u. jeder hat was anderes gesagt u. mich verunsichert. Und nimm am besten die Marke Bebivita! die nimmt eigendlich jedes kind an. das was ich weiß.

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 00:10