Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Organisation Urlaub

Thema: Organisation Urlaub

Guten Morgen zusammen ;-) Mal ne blöde Frage... wie macht Ihr das wenn Ihr in Urlaub fahrt mit Fläschchen, Sterilisieren usw... nehmt Ihr da die volle Ausstattung mit? Lina ist jetzt 11 Wochen und wir überlegen mal ein paar Tage weg zu fahren... Hatte gesehen es gibt von reer einen kleinen Sterilisator der gleichzeitig Fläschchewärmer ist (und den man auch im Auto anschließen kann)... taugt sowas was?

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben alles mitgenommen, Sterilisator, Flaschen, Milchpulver, Gläschen, war zwar viel Gepäck aber so ist das. Die Kinderärztin hat mal zu mir gesagt, wenn man mit einem kleinen Kind in den Urlaub fährt ist es eigentlich man verlagert seinen Haushalt wo anders hin

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch immer alles mit dabei - Vaporisator, Fläschchenbürste zum Reinigen, Wasserkocher. Das kommt alles in eine separate Tasche und wird dann im Hotelzimmer in einer geeigneten Ecke "aufgebaut". Ist zwar aufwändig, aber es funktioniert und ist ja auch besser als immer zu Hause bleiben

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

;-) Jep das dachte ich mir schon ;-) Na dann.... sobald wir nen Hundesitter gefunden haben werde ich mich mal nach neuen Reisetaschen umschauen ;-)

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 21:35