Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 18.04.2007, 14:42 Uhr

nochmals zur milchumstellung

hallo, da dein Kind ja anscheinend allergiegefährdet ist, würde ich fast noch etwas warten mit der umstellung. Denn erst ab ca. 1,5 Jahren ist der Körper langsam bereit das artfremde und sehr hoch konzentrierte tierische Eiweiß zu verwerten.

Wenn du es aber doch machen willst, würde ich die normale Flaqschenmilch anrühren und eine kleinen Teil des Wassers (20-50 ml max.) durch normale Milch ersetzen.
die Dosis würde ich wöchentlich erhöhen.
Dauert vieleciht etwas länger aber ich denke so könnte es klappen.

LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.