Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nochmal zu hipp

Thema: Nochmal zu hipp

hallo zusammen. Also ich merk jetzt schon nach paar tagen das Neo ( am 13.6.13. ist er 4 monate ) die Hipp Bio 1 nicht so gut verdrägt, kaka war ganz hart. vorher auch ein ganz harter bauch....und am weinen. haben wir aber mit bauchmassage gut in den griff bekommen. Ich schau das ich morgen die Hipp Combiotok 1 wieder bekomme. die hat er super vertragen. ich kauf dann einfach auch auf Vorrat.

von tineoli am 09.06.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von tineoli

Hallo, hatte Dir ja schon geschrieben, dass die Hipp Combiotik pre- und probiotische Zusätze enthält, die den Stuhl tendenziell weicher machen, was bei der Hipp Bio nicht der Fall ist, wodurch eine Umstellung zu festem Stuhl führen kann. Nach dem was Du schreibst, wäre die Hipp Combiotik auf jeden Fall die bessere Wahl (bei uns durfte man zeitweise "nur" 3 Packungen auf einmal kaufen). Ansonsten wie gesagt mal online oder beim Hersteller probieren, Solltest Du nochmal eine andere Milch wählen, würde ich entweder eine pre- oder probiotische Milch nehmen oder die Hipp Bio Pre (denn die in 1er Milch enthaltene Stärke wirkt zusätzlich stuhlfestigend). LG & viel Erfolg

von lanti am 09.06.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von lanti

wir haben auf die 1 er umgestellt weil er immer ziemlich viel gespuckt hat. seit wir ihm die 1er geben ist das viel viel besser geworden. die ist einfach sämiger. bei uns ist das auch so mit den 3 packungen. danke für deine antwort .

von tineoli am 09.06.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von tineoli

Ok, wenn es durch zuviel Spucken ernste Probleme gab ist eine 1er Milch wie gesagt eine gute Alternative zu Pre Nahrung. Es hindert Dich aber ja niemand daran morgen 3 Pakete und übermorgen wieder 3 Packungen Hipp Combiotik 1 zu kaufen. Und bei uns ist dieser Engpass wie gesagt zurzeit erstmal vorbei. Vielleicht entspannt sie die Lage bei euch auch schon bald.

von lanti am 09.06.2013, 18:44