Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

nochmal an die Avent Benutzer

Thema: nochmal an die Avent Benutzer

welchen Sauger nehmt ihr für 1er Nahrung? Meine Kleine ist zwar erst 23 Tage alt aber ich brauche für die 1er von Milupa schon den 3er Sauger...also den mittleren Nahrungsfluss. Der 1er geht gar nicht, da schreit sie rum, wird wütend weil nichts rausgeht und beim 2er saugt sie sich alles raus...nur nicht die Milch, schläft dabei ein und schwitzt furchtbar. Der 3er geht so einigermaßen.

von desire am 08.08.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von desire

also meine kleine ist 4 monate und bekommt seit zwei wochen die 1 er milch von beba. am anfang hat sie den 2 er sauger gehabt, sich damit aber sehr schwer getan. dann haben wir auf die 3 er umgestellt und es klappt besser, sie muss sich zwar nach wie vor sehr anstrengen, aber das ist ja auch gut so. warum gibst du denn schon die 1 er milch? lg franzi

von Franzi_88 am 08.08.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von Franzi_88

weil meine Tochter fast 4,5 Kilo gewogen hat und sehr gross war, sie hat mit der Pre grade mal eine halbe Stunde ausgehalten und das war mir persönlich zuviel. Ausserdem hat sie immer gespuckt also wirklich viel und war sehr unzufrieden. Seit ich umgestellt habe ist sie deutlich zufriedener und spuckt nur noch ganz selten.

von desire am 08.08.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von desire

na dann, passt das ja. aber einen 4 er sauger würde ich noch nicht nehmen. lass es ruhig bei dem 3 er, bisschen arbeiten soll sie ja auch für ihre milch und oft verschlucken sich die kleinen auch wenn so viel milch kommt. lg franzi

von Franzi_88 am 08.08.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Franzi_88

Würde die nehmen wo das Baby am besten klar kommt! Unsere hatte die 2er Sauger und als sie AR bekommen musste dann die 3er(dicker als 1er). Jetzt mit 6 Monaten haben wir auf die 4er gewechselt.

von Princess01 am 08.08.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von Princess01

Mein Zwerg hat ja mit 5 Wochen gar nix mehr aus den Aventsaugern gebracht und ich musste auf Nuk umstellen, er brauchte für 30 ml eine Stunde. Seit dem ich umgestellt hatte hatte ich wieder ein zufriedenes Kind. lg

von +lalelu+ am 08.08.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Wir haben auch gewechselt weil er mit den Avent auch nicht klar kam und auch trotzdem Blähungen ohne ende hatte. hab auch andere Grössen probiert aber das ging gar nicht. jetzt nehmen wir die mam mit Grösse 2 Saugern und da ging es dann wieder mit dem trinken.

Mitglied inaktiv - 09.08.2011, 11:46