Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nestle- Nestargel

Thema: Nestle- Nestargel

Hallo wer kennt das wie bereite ich das richtig vor sie bekommt 200ml Milch würde mich freuen über eine antwort lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten unsrem kleinen am anfang auch nestargel gegeben. was genau willst du denn wissen? du bereitest die milch vor und gibst dann die entsprechende menge nestargel dazu. am besten nicht zuviel, so einen halben messlöffel max. sonst wird es zu dick, wenn die milch kühler wird und deine kleinen hat dann probleme, die milch durch den sauger zu bekommen. beantwortet das deine frage? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auf 180ml habe ich immer 20-30ml nestargel reingetan.Mit einer Spritze kann man am besten dosieren. Ich habe immer 150ml Wasser +2 Löffel Nestargel,kochen, abkühlen, dann in den Kühlschrank. Für die Flasche: 30ml Nestargel rein circa bis 100 ml mit Wasser auffüllen, Pulver rein, gut schütteln und dann bis zur geforderten Mege also 180 ml auffüllen. Nochmal schütteln fertig. Kannst natürlich auch je nachdem wieviel sie trinkt ,mehr oder weniger Nestargel reintuen. LG Danie

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 11:03