Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nestle Alete und Beba, wo genau sind die Unterschiede?

Thema: Nestle Alete und Beba, wo genau sind die Unterschiede?

Bzw. enthalten beide LCP? Und worin unterscheiden sich die Probiotischen Kulturen die zugesetzt sind? Wie wird sie vertragen? Unsere jüngste Tochter bekommt momentan Milumil Pre, hat aber viel Bauchweh und die Verdauung geht auch nicht so gut, deshalb würde ich gerne weg von der PREbiotischen zu einer PRObiotischen Nahrung wechseln LG

von Emipale am 25.11.2010, 22:33



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ich gebe die Alete Milch, verträgt der Kleine super, habe mich dafür entschieden, wegen dem neuen L. bacillus reuteri, der ja von Bigaia kommt, und weil das Preisleistungsverhältnis stimmt. LC Pufa sind keine enthalten, aber die wichtigsten Fettsäuren, aus denen dein Baby, wenn es sich nicht um ein Frühchen handelt, die LC PUFA selbst herstellen kann. Hab auch an Alete geschrieben, und mir die Unterschiede erklären lassen. Wenn du noch fragen hast frag mich, hoffe ich hab es verständlich erklärt. Liebe Grüße

von jansmam am 26.11.2010, 11:34



Antwort auf Beitrag von jansmam

Eine Bekannte von mir arbeitet bei Nestle im Bereich der "Babynahrungsproduktion". Neulich habe ich sie mal gefragt, worin der Unterschied zwischen BEBA und Alete liegt. Lt. ihrer Aussage ist BEBA hochwertiger, was die Zutaten angeht.

von Schokoladenmausi am 29.11.2010, 20:49