Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nahrungsumstellung Tipps

Thema: Nahrungsumstellung Tipps

Hallo an alle! Meine Kleine verweigert seit kurzem die Flasche. Ich gebe Humana Pre und will jetzt mal was anderes versuchen und hoffe das es damit besser wird. Sie hat ziemlich mit der Verdauung zu kämpfen, vielleicht trinkt sie deswegen nicht mehr so gut. Wie sind da eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen? Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu.....unser Sohn bekam auch Humana Pre, davon hatte er ständig Verstopfung. Wir sind auf HIPP Bio umgestiegen und seitdem trinkt er besser und der Stuhlgang ist 1A. Liebe Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch mit Humana gestartet und es war die Hölle,Verstopfung ohne Ende und Sodbrennen. Seit Aptamil ist alles super,schon nach einem Tag ging es meiner Maus prächtig und Sie hat auch keine Verstopfung mehr,kann ich nur empfehlen,trotz Preis aber das ist es mir zu mindest wert.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schnell von einem Hersteller auf den anderen wechseln? Wie schon geschrieben hat meine Kleine Probleme mit Humana Pre. Ich hab mich jetzt für Hipp Plus enschieden. Soll ich jetzt erst mal ein Fläschchen ersetzen morgen dann zwei usw., oder einfach ab heute komplett die neue geben?

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist deine Kleine ? Hipp Plus verträgt auch nicht jedes Kind.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

15 Wochen wird sie morgen. Ja ich stand vor dem Regal und war echt überfragt was ich nehmen soll. Hab mir gedacht das ihr eine probiotische Nahrung gut tut. Ich hoff jetzt nur das sie das besser veträgt, ich will ihr jetzt nicht noch mehr umstellungen antun.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wusste auch nicht ob ich HIPP Bio oder HIPP Plus nehmen soll. Mein Kinderarzt und auch meine Hebamme meinten man sollte keine Probiotik Milch in den ersten 3-4 Monaten geben, das würde der Körper nicht verkraften. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass es bei Dir klappt.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Freundine hatten das selbe Problem bei Humana was du geschildert hast ... ich kann dir nur Nestel Beba HA Pre empfehlen ... damt fahre ich heute noch gut.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 21:46