Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Erfahrungen Pre und 1er Milch

Thema: Erfahrungen Pre und 1er Milch

Hallöchen, mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und bekommt mittlerweile mittags Brei. Als nächstes möchte ich abends den Brei einführen, nach und nach die Stillmahlzeiten ersetzen. Wie ist das denn nun mit der Sättigung der Pre-Nahrung? Wollte gern diese nehmen, für den Brei abends und später dann auch früh zum trinken (wenn ich abgestillt habe). Meint ihr das ist so okay, oder sollte ich eher die 1er nehmen? Danke für die Info!!!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Weiter unten habe ich gelesen, das verschiedene Pre Nahrungen einen festen Stuhl gemacht haben. Ich hab damals die Hipp-Nahrung gekauft, bisher ja noch nie benutzt. Empfehlt ihr mir doch ne andere? Mein Kleiner hat durch die Eisengabe eh festen Stuhl und dies nur alle drei Tage. Möchte es nicht verschlimmern!

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann nicht sagen, dass eine bestimmte Nahrung immer einen festen Stuhl macht. Jedes Baby reagiert da anders drauf. Das musst du ausprobieren. Also meine Tochter ist knapp 8 Monate und bekommt den Milchbrei mit Milumil Pre und Kölln Schmelzflocken angerührt und der hält sie ca. 13 Stunden lang satt.

von -kili-81 am 23.11.2010, 15:30



Antwort auf Beitrag von -kili-81

du kannst ruhig die pre nehmen. bei meinem großen hab ich von anfang an 1er gefüttert und er hatte nie probleme. meine maus verträgt die 1er nicht, hab dafür sogar schon die marke gewechselt. die pre hält sie teilweise auch schon 12 stunden satt. probier es einfach aus und wenn es probleme gibt, versuchst du halt eine andere. probleme mit stuhlfestigend hab ich weder bei hipp, alete, bebevita noch bei milumil erlebt. lg kiki

von kiki-oliver am 23.11.2010, 18:35



Antwort auf Beitrag von kiki-oliver

Mein Sohn bekommt jetzt nach dem Stillen PRE, und ist ewig satt, so, das ich schon meistens unruhig werde, und ihm jetzt endlich wieder was geben möchte.

von jansmam am 25.11.2010, 09:04