Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

NUK Teesauger für 1er Milch?

Thema: NUK Teesauger für 1er Milch?

Hallo...ich schon wieder. Sagt mal, wie lange brauchen Eure Mäuse so bis sie ihr Fläschchen leer haben. Meine Tochter 7 1/2 Monate saugt im Moment wie ein Vampir...in höchstens 10 Minuten hat sie ihre 235 ml ausgetrunken, danach wird dann natürlich erstmal geweint...wahrscheinlich hat sich das Sättigungsgefühl dann noch gar nicht eingestellt, oder? Ich hab dann immer noch eine Flasche mit Wasser bereit stehen um ihr die danach zu geben, nach ein paar Minuten hört sie dann auch auf und es ist Ruhe. Kann ich nicht auch den Teesauger von NUK für die 1er Milch nehmen, damit sie da länger mit zu tun hat...wenigstens für ihr Zu-Bett-geh-Fläschchen? Vielen Dank...liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

klar kannst du

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar kannst du das! LG Jenni

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte meinem Großen auch 1er Milch mit dem Tee-Sauger gegeben. Er trank viel zu schnell und hatte dadurch weniger Bauchweh. Lg

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt...danke Euch!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm...gute Frage,ich befürchte aber nur,das Sie dadurch viel mehr Luft schlucken wird,weil Sie ja kräftiger saugen muss aber keine Ahnung. Meine Maus hat auch in 10 Min Ihre Pülli leer,finde ich ganz normal(ist jetzt 5 Monate alt). Ab und zu schimpft Sie dann auch wenn die Pülli leer ist,nehme Sie dann über die Schulter zum Bäuerchen machen und tröste Sie dabei,dann hört Sie schnell auf zu weinen.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:29