Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Thema: mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ich obs mit anderer Fläschchen vielleicht geht ... Mit welchen Flaschen füttert ihr, bzw. mit wasure kommen eure Babys besten zurecht? LG jelema

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Avent und bin super zufrieden. Bin auch von Nuk dort hingewechselt. Hab den SAuger 1 und meine Kurze verschluckt sich kaum noch und hat deutlich weniger Bauchweh..

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir ahtten bis sa. auch das problem, wir haben jetzt die weithalsflaschen von nuk, das klappt besser!

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch die Avent Flaschen mit 1-Loch Sauger für die PRE Milch und 3-Loch Sauger für die 1-er Milch.Und ich muß sagen wir kommen damit wirklich sehr gut zurecht. LG Snowstar

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen nuk weithalsflaschen gr. 1 loch S für pre und tee und loch M für 1er milch, unsere maus kommt super damit klar. lg kiki

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es mit Milchsaugern versuchen und immer schauen, das die Öffnung wo die Luft raus soll, auch offen ist. Meiner kam nur mit den normalen Nuk Flaschen klar, weil er die auch im KH hatte. Für die Maus hab ich jetzt wieder die normalen Flaschen gekauft(aber eben von Babylove, sind ja identisch mit Nuk).

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte anfangs imemr gewechselt zwischen weithals flaschen und den normalen von NUK. Meist bekam meiN Sohn Tee aus der Normalen und Milch aus der Weithalsflasche. Somit konnte er iirgendwann nichts mehr mit den normalen anfangen, da er die ja kaum gewöhnt war und bekommt jetzt nru noch die Weithals von NUK. Klappt super ohne, dass er viel Luft schluckt oder so. Bin damit sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also unser spatz trinkt aus den normalen flaschen Babylove und Babydream... aus weithaslflaschen trinkt er sehr schlecht... LG Muggel 1507

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 14:44