Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Mit 6 1/2 Monate nur noch zwei Flaschen???

Thema: Mit 6 1/2 Monate nur noch zwei Flaschen???

Hallo, mein Schatz ist jetzt 6 1/2 Monate und bekommt zur Zeit noch morgens eine Flasche 2er, mittags Menü und danach bisschen Obstgläschen, nachmittags ne Flasche aber daraus trinkt er meistens nur 100 ml, abends dann Brei und vorm Bett gehen noch mal ne kleine gute Nacht Flasche. Eigentlich ersetzt man die nachmittags Flasche durch ein Obstgläschen ab dem 8.Monat oder seh ich das falsch? Wie macht ihr das? Sollte ich die jetzt schon weglassen oder doch noch bisschen warten? Lieben Dank schonmal für eine Antwort. LG, Nicki

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach das auch so.Luisa kommt hier und da mal in der Nacht und bekommt dann 200.250 ml 1er Nhrung. Morgens dann auch.Mittags Menugläschen.Nachmittags Obst und Flasche Abends Milchbrei oder eben mittags Obst mit Milchbrei und abends Flasche(200.250ml 1er). An solche steifen Vorgaben halte ich mich nicht sondern passe mich dem Tagesablauf und dem Bedürnis der Kleinen an. Sandy

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht nix mit nur 2 Flaschen. Milchbreie gehören nämlich auch noch zu den Milchmahlzeiten.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 13:15