Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Thema: Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege nun zu Beba Pre zu wechseln, die enthällt ja diese Bifidus Kulturen, welche sich ja auch positiv auf den Darm auswirken sollen?! Wie sind eure Erfahrungen mit welcher Milchsorte?? LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir hatten zu Anfang Humana,hat nur Verstopfung,Sodbrennen und Bauchweh gemacht. Habe dann auf Aptamil gewechselt und alles war prima,auch die Windel war nun voll. Im übrigen haben Babys nicht immer täglich Stuhlgang,man sagt bis zu 10 Tagen ohne,sei normal. Ist erschreckend,ich weiß! Da Dein Baby aber keine Beschwerden hat,scheint es ja ok zu sein. Manchmal braucht der Körper etwas länger um die ganzen Nährstoffe auf zu nehmen,dann bleibt es halt etwas länger im Darm

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch Milumil oder mal Aptamil.... Meiner Tochter gehts wieder deiner, aber solange sie die Milch mag und keine Beschwerden hat würd ich ned wechseln... Ausserdem halt ich von diesem probiotischen Zeugs nichts... Wer weiß ob das wirklich alles so gut ist lg

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter bekommt Muttermilch und wenn diese nicht ausreicht (ich pumpe ab) dann gibts bei uns die Nahrung von Hipp. Bekommt meiner Tochter prima.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Milumil hat ja auch prebiotische Ballaststoffe, die die Darmflora positiv beeinflussen sollen. Und nur alle 2 Tage Stuhlgang ist bei einem so kleinen Baby ganz normal, solange sie keine Bauchschmerzen hat! (Freu dich: meiner hatte in dem Alter (allerdings gestillt) 5mal am Tag die Windel voll, z.T. noch öfter! Auch normal, aber nicht so angenehm, finde ich! ;-) Also, ich würde bei der Nahrung bleiben, wenn es sonst keine Probleme gibt! LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Kleiner bekommt die Beba Pre, hat auch nur alle zwei Tage Stuhlgang. Er hat aber kein Bauchweh, wir kommen super klar so. Er muss zwar ordentlich drücken, aber alles noch im normalen Bereich. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:51