Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

milchpulver wechseln?

Thema: milchpulver wechseln?

Hallo! Hab mal eine Frage.... Da meine Muttermilch nicht ausreichte, mußte ich regelmäßig zufüttern. Meine hebi meinte, hipp PRE ist das beste zum kombinieren mit Muttermilch. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate und nach einer heftigen Erkältung ist meine Muttermilch versiegt. Jetzt gebe ich nur noch PRE-Nahrung. Jetzt meine Frage... muß es wirklich Hipp sein, oder kann ich auch wechseln. Ist es dem Preis entsprechend wirklich das beste, oder sind andere PRE-Nahrungen auch gut? Ich hoffe ihr könnt mir folgen und jemand hat einen Rat für mich... Danke schonmal.....

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst natürlich auch wechseln, dann aber fläschchenweise auf die andre soret umstellen. wir hatten am anfang milumil pre und sind dann auf humana umgestiegen, hat mein kleiner gut vertragen. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch von beba auf humana gewechselt und dieser wechsel war kein problem allerdings solltest du es nicht so oft wechseln. lg viel erfolg

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin von Hipp auf Milasan

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben von Hipp auf Aptamil gewechselt und das ehrlich gesagt von heute auf morgen, als die Packung von Hipp leer war. Sie hat es ohne Probleme vertragen. Sie war aber erst ca. 1 Monat alt beim Wechsel.

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe immer schon hipp genommen. bei allen 3 kids. auch wenn es teurer ist als die anderen milchpulver. aber wechseln kannst du sicher.

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch und das klappte prima

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 23:47