Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

milch...

Thema: milch...

hab da mal ne frage meine kleine 6 monate will nun keine flasche mehr sonder nur noch tee und brei also was festes ist es schlimm wenn sie nun keine milch mehr trinkt!? was mein ihr dazu....

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ihr in dem alter schon noch milch geben. zum einen kannst du ja einen milchbrei machen und zu anderen immer wieder anbieten. ganz ohne ( mumi/pulver)-milch ist in dem alter zu früh. manchmal streiken die nur ein paar tage, warum auch immer... gruß christine

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

sie bekommt ja milchbrei nur flüssige milch will sie nicht mehr

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Phase hatte mein Kleiner auch. Geht aber vorbei. Ich habe ihm abends einen Milchbrei gegeben, mittags Gläschen. Nachts hat er dann seinen Milchbedarf aufgeholt. Mittlerweile ist er 17 Monate und trinkt nur noch früh seine Kakaomilch. "Normale" Milch mag er nicht. VG Katrin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich froh das ich nicht die einzige mit dem problem bin....meiner macht das seid 5tagen und ich hoffe es geht vorbei....

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

also mein sohnemann ( 8 monate) mag auch keine milch mehr trinken ( ab 5 monate) ...die einzige, die er noch annimmt, ist die morgens wenn der hunger so groß ist, ansonsten wird nur rumgespielt, naja und vertragen tut er die auch nicht gerade gut.... ich geb ihm auch abends nen milchbrei und nachmittags oder zwichendurch denn joghurt oder quark, halt milchprodukte es gibt ja schon quark/joghurtgläschen ab 7 monate die hat meiner auch schon mit 6 monaten bekommen....

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:07