Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Thema: Milch umgestellt nun Pickel im Gesicht und am Po

Hallo, ist mir ja schon echt unangenehm das ich schon wieder hier schreibe aber wir haben ja gestern von 1er auf Pre umgestellt allerdings beides von Alete und nun hat unser Kleiner seit heute morgen rote kleine Pickelchen im Gesicht und wenige auch am Po. Hatte das jemand von euch auch? Kommt das öfter vor? Liegt es an der Milch, soll ich sie schon wieder wechseln?? Danke und lg

von katinka006 am 15.11.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von katinka006

Hallo, also das er da sofort drauf reagiert kann ich mir nicht vorstellen... das unten am Po könnte ein Pilz sein, das er zeitgleich ein paar Pickel im Gesicht hat kann Zufall sein. Hat er den im Mund welche? manche Kinder die am Po einen Pilz haben haben auch im Mund einen Soor.... Ich würd mal deinen KA anrufen und fragen. lg

von lady26 am 16.11.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von katinka006

würde mal sagen dass du dein kind endlich mal zu ruhe kommen lassen solltest udn die verdauung und den körper. das kann einach nur am wetter liegen odr an dem stress den ihr euch macht! mein kleiner 23 mon fast bekommt das allerdings wenn er zuuuu viel milchprodukte isst. muss ihm ab und an soja geben und als er noch ohne beikost war oder nur wenig beikost hatte, da hat er komplett miclhfreie nahrung bekommen, jetzt weiß ich wieviel er bekommen darf und es hält sich in grenzen.

von Krueml09 am 16.11.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Krueml09

Also ich bezweifle, dass es von der Pre kommt. In der Alete Pre wäre ja nichts drin, was nicht auch in der Alete 1 drin wäre.

von Baby2411 am 16.11.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Eben das denke ich mittlerweile auch. Vielleicht liegt es daran das sich auch meine Muttermilch durch die Hormone verändert. Er bekommt ja zu 90% Muttermilch und nur der Rest wird zu gefüttert. Totzdem danke.

von katinka006 am 16.11.2011, 12:27