Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

milch frage dringend

Thema: milch frage dringend

wenn die im kh zb hipp pre füttern kann ich zuhause dann noch umstellen auf aptamil pre??????????ich will eigentlich unbedingt aptamil füttern

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise kannst du im Krankenhaus sagen, welche Pre du füttern willst und die bekommst du da auch.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

das ist überhaupt kein Problem. Habe meinen Kiddis immer andere Milch wie im KH gegeben! In unserem KH gab es übrigens nur 1 Sorte milch.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Krankenhaus haben die sicher nicht die ganze Palette an Marken zum aussuchen, meist haben sie nur eine oder maximal 2 Hersteller zur Auswahl. (Bei uns war z.B. HA =Hipp und "normal" =Aptamil) Aber es ist kein Problem, wenn du zu Hause umstellst.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat im kh auch die hipp ha pre bekommen und zuhause dann die aptamil ha pre. lange hat er sie jedoch nicht getrunken, da die pre ihn nicht satt gemacht hat.das ist allerdings eine andere geschichte! du kannst problemlos die von aptamil nehmen lg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab jetzt selber grad problemlos von hipp pre im krankenhaus auf alete pre daheim umgestellt. und stelle fest, meine maus spuckt weniger. genau wie mein großer damals, von humama auf alete umgestellt und die spuckerei war vorbei. ok das gehörte nicht mehr zum thema. lg kiki mit emily im arm

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 20:40