Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milch Nahrung

Thema: Milch Nahrung

Meine Tochter wird Ende Dezember 1 Jahr alt. Wir nehmen im Moment Hipp Combiotik 3 die Milch Nahrung. An dem ganzen Tag verteilt trinkt sie insgesamt noch 5 Flaschen Milch mit jeweils 200 ml. (24 Std.) Jetzt hab ich gesehen das man ab dem 1. Lebensjahr ihr Hipp Kindermilch Combiotik geben sollen wo steht max 2 Flaschen verabreichen. Da werden wir nicht hin kommen. Was soll ich tun? Mittags und am Abend gebe ich ihr schon richtige Nahrung was aber noch nicht komplett im Magen landet. Also sprich sie kaut es noch nicht richtig und schluckt es auch noch nicht runter. Den größten Teil halt noch nicht. Sie hat auch noch keine Zähne. Wie soll ich vorgehen?

von Klaudia1234 am 12.12.2020, 15:06



Antwort auf Beitrag von Klaudia1234

Ich habe meinen Kindern nur pre gegeben, nie 1,2,3 oder kindermilch, dass ist schwachsinn.

Mitglied inaktiv - 12.12.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von Klaudia1234

Meine Kinder bekamen die gesamte Flaschenzeit über nur Premilch. Damit ist es auch völlig egal, wie viel getrunken wird, da man Premilch einfach nach Bedarf füttern kann. Mein Großer war auch so ein Flaschenjunkie, der nur sehr wenig Beikost akzeptiert und gegessen hat. 18 Monate lang hat er sich hauptsächlich von seiner Premilch ernährt. Dann fing er plötzlich von selber an mehr bei uns mit zu essen und weniger Milch zu trinken. Er hat aber noch sehr lange seine Morgen- und Abendflasche gebraucht. Hat ihm aber alles nicht geschadet. Er ist heute ein gesunder, gut entwickelter Junge. Kindermilch ist unnötig. Stell einfach nicht darauf um, dann hast du kein Problem. Alles Liebe!

von sunnydani am 12.12.2020, 22:44



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Also meinst du ich soll einfach bei der Milch bleiben was wir jetzt nehmen? Ja irgendwann wird sie dann auch schon richtig bei uns mit essen.

von Klaudia1234 am 16.12.2020, 14:21



Antwort auf Beitrag von Klaudia1234

Ja, ich würde sagen, ihr bleibt einfach bei der Milch, die ihr jetzt habt. Alles Liebe!

von sunnydani am 16.12.2020, 21:43