Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Milasan 3

Thema: Milasan 3

Huhu, hat jemand von Euch schon mal Milasan 3 gefüttert ?

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja mein sohn bekommt die zur zeit warum was magst du wissen?

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Tochter bekommt Sie auch ich hab jetzt nicht viel gutes darüber gelesen aber Ihr schmeckt es und vor allem wird Sie satt. Außerdem ist Milasan günstiger als Humana. Ich habe mit Milasan angefangen bin dann auf die Babyfit1 von Humana umgestiegen die gibt es ja nicht mehr. Unsere Vorräte haben genau gepasst das ich von der einer auf die dreier Milch umsteigen konnte, aber Humana mit Banane gibt es halt nicht überall und immer zu kaufen. Milasan bekomme ich im Kaufland immer. Wollte mal Erfahrungen von anderen Mamis hören. Lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie deinem schatz bekommt dann lass ihr die! und wenn sie satt ist noch besser mein schatz wird ja in 4wochen 2 und da bin ich dabei die flasche ganz arg zu verdünnen damit er die irgendwann gar nicht mehr brauch...hoff hoff... die schreiben oft das die und die milch nciht gut ist aber ich geb da nix drauf ich bezahl doch nicht 10euro pro packung milch wenn ich die auch für 4-5euro haben kann und mein kind gefällt die ich nehme zwischendurch auchmal die eigenmarke von rossmann die ist so ähnlich und noch günstiger im angebot 2.99euro für 600g. Ich gehe immer nach dem kind wenn er damit klar kommt und die verträgt bekommt er die!! Egal was mir andere sagen ... der eine sagt du musst unbedingt die PRE nahrung nehmen der andere sagt um gottes willen ich handel da nach gefühl und wenn ich mir ganz unsicher bin frag ich die kinderärztin und die sagt sogar das man den kindern von anfang bis ende die milasan 1 geben kann/soll da ab der 2er zucker zugesetzt wird und die kinder immer dicker werden wenn sie dann noch brei brot etc dazu bekommen und so habe ich es gemacht bis vor ca 3monaten hat er nur die 1er milasan bekommen und es geht ihm supi!! Also verlass dich auf dein gefühl.. und denk mal dran zu DDR zeiten gab es diesen ganzen "mist" pre und so nicht und die kinder sind auch groß und gesund geworden.da hat sich keiner solche gedanken gemacht. lg mandy

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du recht. Meine Kleine ich jetzt 13 Monate und trinkt Milasan so gerne dann gebe ich die auch weiter. Danke für Deinen Tip. Lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 09:26