Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Medela Sauger

Thema: Medela Sauger

Hat hier noch jemand den Medela-Milchsauger ? (: Wenn ja seit ihr damit zufrieden & wuerdet ihr ihn weiterempfehlen ? :)

Mitglied inaktiv - 06.08.2011, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben sie von Anfang an verwendet, ich bin zufrieden damit. Kenne aber auch keine anderen Sauger. Positiv finde ich, dass das Kind wirklich saugen muss, die Milch nicht von alleine rausläuft (weiß aber wie gesagt nicht, ob das bei anderen nicht auch der Fall ist). Das ist auch praktisch, wenn die Flasche mal umfällt oder das Kind damit spielt, da läuft nix raus...

von Amarone am 06.08.2011, 23:20



Antwort auf Beitrag von Amarone

Ja die sind echt klasse :)

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die auch ausprobiert (stille voll und wollte damit abgepumpte Milch geben). Leider kam mein Sohn damit gar nicht zurecht. Er wollte auch gar nicht daran saugen weil ihm das Material schon eklig zu sein schiel. Schade. Ich fand sie gut ;-/ LG tippi3

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist echt schade :(

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Da wusstest du aber schnell dass sie doch klasse sind ;-) Wie kommst du damit zurecht?

von Baby2411 am 07.08.2011, 19:03



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Ja wir haben die ya schon :) Wollte nur wissen wie andere Mamis die finden :) Ich komm ganz gut mit denen zurecht es war auch schon oefter so das er lieber die Flasche als die Brust wollte , deshalb war es auch kein Problem abzustillen am Anfang war es bisschen schwer weil er die zum einschlafen gebraucht hat aber das klappt auch an der Flasche ganz gut :)

Mitglied inaktiv - 07.08.2011, 19:32