Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Thema: Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin entweder ich zu dumm oder meine kleine trinkt falsch. Werde kurz die Probleme mit den Flaschen schildern. Bei der Avent (muss dazu sagen das ich den Dichtungsring eingebaut habe und eigentlich auch nach der Beschreibung gehandelt habe) - da läuft die Flasche aus wenn ich die vom trinken wieder zurück drehe wenn ich die jedoch fester zudrehe (oder auch so schon mal) habe ich immer ganz viele Luftblasen im Sauger. Bei der MAM habe ich auch Luftblasen im Sauger ( es findet kein direkter Druckausgleich statt - erst wenn ich die Flasche vom Mund nehme) wenn ich die Flasche hinten aufdrehe habe ich keine Luft im Sauger und auch das Gefühl das es meiner kleinen so besser geht weil die nicht so riesige und viele Bäuerchen macht und auch weniger spuckt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alles falsch mache oder ob es normal ist das Luft durch den Sauger zieht. Hoffe ihr versteht meine Fragen und Probleme bin für alle Antworten offen. Danke!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Funkys, Du kannst Dich mit Deiner Frage auch direkt an den Hersteller wenden. Dort kann man Dir sicher weiter helfen. Bitte schreib an: m.guderjahn@mam-babyartikel.de Viele Grüße, Heike

von Heike - rund-ums-baby.de am 16.02.2012, 16:14