Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Thema: Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Hallo Lanti. Also ich Berichte mal von der babydream ha pre Umstellung. 1. Ist mir aufgefallen das die Milch wie Milch aussieht (was bei der bebivita nicht der Fall war) und sie auch dicker angemischt wird. 2. Der kleine trinkt auch weniger - z.b. gestern in 24 Std. 820 ml und heute ist er erst bei 700ml aber min. 1 Mahlzeiten gibt es noch. Sonst wollte er aller Stunde teilweise was haben und jetzt sind die Abstände deutlich größer geworden. Seine Blähungen hat er immer noch aber da sagte die kiä es wird wohl eine kolik sein. Mische die Milch jetzt immer mit Kümmel Wasser an (Kümmel kochen und 10 min. Ziehen lassen, dann aus sieben und 10 Teelöffel in die Milch), dass hilft super. Dann bekommt er bei jedem Windeln bauchmassage und Gymnastik und wenn es ganz schlimm ist Kümmel Zäpfchen. Zwischendurch gibt es Tee und kirschkernkissen, zumindest haben wir ruhige Nächte aller 4 Stunden ne Milch und dann schnell weiterschafen und am Tage hat er dann mal seine Phasen wo er drückt und dann meckert weil nix kommt. Bin sehr zufrieden mit der Milch und kann sie nur weiter empfehlen, habe sie auch schon einer Freundin empfohlen (sie nimmt auch bebivita und hat nen frühchen) und hoffe ihr kleiner kommt auch damit klar. So das war es, vielen lieben dank lanti das Du mir das empfohlen hast und Dich so gut auskennst. Bis bald Elli

von Elli-118 am 28.04.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von Elli-118

Hallo Elli, dass der Kleine die Milch gut verträgt ist super und dass er davon weniger trinkt (die Menge die Du schreibst) auch völlig ok. Freut mich sehr für euch! Dass er jetzt noch diese Blähungen hat, wird sich bestimmt bald geben und Du schreibst ja ihr habt das gut im Griff. Schön, dass ich helfen konnte! Jedes Baby verträgt jede Milch anders. Daher muss Hipp Bio für das Kind Deiner Freundin nicht die beste Nahrung sein. Sollte sie Probleme haben, kann sie oder Du mir gerne den Sachverhalt schreiben... LG & alles Gute

von lanti am 28.04.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von lanti

Sie nimmt doch bebivita ha pre genau wie ich hatte und der kleine trinkt auch enorm viel. Wenn sie mit der Umstellung Probleme haben sollte würde ich Dich wieder kontaktieren. Danke LG Elli

von Elli-118 am 28.04.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Elli-118

Sorry, meinte natürlich "Babydream HA Pre" statt "Hipp Bio 1" Die Trinkmenge an sich ist gar nicht so problematisch. Sinnvoll wäre eine Nahrung mit LCP und das Wichtigste ist natürlich die Verträglichkeit (Verdauung etc.). Kannst Dich bei Fragen wie gesagt jederzeit gerne melden...

von lanti am 28.04.2014, 22:00