Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

LCP?

Thema: LCP?

Hallo, ich habe bis vor ein paar Tagen (fast) vollgestillt. Seit ca. 2 Wochen isst der Kleine (6,5 Monate alt) recht gut Gemüsebrei (ich füttere Alnaturagläschen, da ist schon Öl drin), seit ein paar Tagen auch morgens etwas GOB. Da ich gerne auch abstillen möchte, habe ich jetzt mit Bebivita Pre angefangen, weil die bei Ökotest bzgl der Fettsäureester am besten abgeschnitten hat. Er trinkt sie ganz gerne und verträgt sie auch ganz gut. Klar, paar mehr Blähungen als mit MuMi hat er, aber das ist ja normal. Nachts stille ich noch 2-4 Mal. Sollte ich aber doch lieber eine Nahrung mit LCP nehmen? Gibt es Nahrungen ohne probiotische Zusätze mit LCP? Ich habe ihm vor ein paar Monaten nämlich mal Hipp Combiotics gefüttert und das hat er gar nicht vertragen. Von Aptamil hat er auch ganz arge Bauchschmerzen bekommen. LG, Julia

von JuliaA am 19.04.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von JuliaA

huhu mit 6,5 monaten ist bebivita also eine Milch ohne LCP`s vollkommen ok . ließ mal etwas weiter unten da hatte ich auch gefragt welche milch ich jetzt nehmen kann da humana umgestellt hat und auch viel teurer geworden ist hat LANTI geschrieben das es auch eine günstigere Milch mit fast 7 monaten sein kann ohne LCP`S lg anja

von Engel2409 am 19.04.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von JuliaA

http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/Nochmal-humana-Milch_51383.htm

von Engel2409 am 19.04.2013, 18:09