Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Kuhmilch

Thema: Kuhmilch

Gerne würde ich unserer Tochter (14 1/2 Monate) statt Folgemilch 3 Kuhmilch geben, nur wenn ich morgens zum Frühstück probiere ihr die Milch aus dem Becher zu geben, würgt sie und spuckt alles wieder aus. Auch Cornflakes etc. mit Kuhmilch ißt sie nicht. Sie trinkt meistens noch 2x 160-200ml Folgemilch. 1x um 22.30 Uhr und meistens noch um 5.00 Uhr. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr vielleicht Kuhmilch ins Fläschen geben soll? Sie trinkt nur in der Nacht aus der Flasche. Ich denke halt, dass sie tagsüber mehr essen würde, wenn sie keine sättigende Folgemilch mehr hätte. Was meint Ihr? Dankeschön

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es ins Fläschchen geben. Trinkt sie denn sonst schon gut aus der Tasse? Kleiner Tipp von meiner KIA: Die Folgemilch mit der Kuhmilch mischen und langsam die Kuhmilchmenge steigern, damit sie sich an den neuen Geschmack gewöhnen. Kann 1 bis 3 Monate dauern.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... mach die Milch einfach mal in Fläschen und schau was passiert. Bei meiner Kleinen hab ich es auch so gemacht. Ohne zuverdünnen. Sie trinkt es ohne zu murren. Probiers einfach mal aus. LG Simone

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 18:17