Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

könnt ihr mir helfen achtung lang

Thema: könnt ihr mir helfen achtung lang

babynahrung hallo sie haben mir in der ss schon recht geholfen jetzt habe ich eine frage bezüglich meiner maus sie ist am 9.9 09 geboren mit 2810gramm nahm dann ab bis 2680 und wurde gestern gewogen und wir waren bei 2900gramm is das aussreichend auf 16 tage was sie nun auf der welt ist....? der stuhlgang bei ihr is eher dünn als geformt und regelmässig täglich passt das ? sie sspuckt ab und an aber nur ab und an aber sie wird nicht selbsttändig wach zum essen sie trinkt zwischen 70 und 100 am tag und abends sind es auch mal 140 so wie gestern muss ich sie aufwekcne alle 4 stunden oder warten bis sie selber kommt ? nachts lass ich sie schlafen und sie schläft dann von 21.30-22.00 bis 05.30.6.30 is das ok ich mach mir sorgen sie ist doch erst 16 tage alt und eben ein fliegergewicht...jeder sagt was anderes und ich weiss nicht was ich machen soll....achja ihr läuft die milch stunden später immer durch die nase wieder raus so das sie dann keine luft bekommt aber so is sie fit....die milch machen wir 110ml wasser dann das pulver und 20ml tee da sie blähungen hatte und so isses besser geworden ich hoffe sie können mir alle fragen beantworten danke für ihre hilfe..... liebe grüsse silvana und josefine 16 tage

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich ich finde fast 300 g in 16 tagen ist gut! und ihre Trinkmenge scheint wohl ausreichend zu sein, sonst würde sie ja nicht zunehmen! Vielleicht kannst du das Bettchen wo sie drinn schläft auf zwei Bücher stellen, so dass es leicht erhöht ist udn der Kopf bissl höher liegt. Evtl. bleibt dann die Milch drinn!

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

in einer woche müssen es min. 110 gramm sein also bis du mitten drin. lg

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 21:10