Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Jemand Erfahrung mit bebevita pre ???

Thema: Jemand Erfahrung mit bebevita pre ???

Wie haben es eure kleinen vertragen? Ich möchte nicht stillen und habe jetzt eine Packung bebevita pre Nahrung gekauft. Sie soll ja im HIPP Werk hergestellt werden. was meint Ihr? Irgendwie Zweifel ich jetzt doch LG jeannette

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Verträgt jedes Kind anders. Du wirst hier Beiträge bekommen mit "Keinerlei Probleme, super vertragen" bis "Kein bisschen vertragen". Ich muss mich bei "Kein bisschen vertragen" einreihen. Wir hatten böse Verstopfungen bekommen. Wechselten dann auf Milasan - selbes Problem. Dann hab ich mich schlau gemacht über Nahrungen und endlich das richtige für mein Baby gefunden: Milumil Pre! Keine Verstopfungen, keine Blähungen, kein Spucken, nix - perfekt. Aber das muss jeder für sich rausfinden. SCHLECHT ist definitiv keine Milchnahrung. Es ist nur so, dass manche Milchnahrungen wie die Muttermilch prebiotisch sind (Milumil und Aptamil), einige sind probiotisch (zb Hipp Plus, Beba) und einigen fehlt beides (zB Milasan, Bebivita, Hipp Bio). Einige Kinder vertragen probiotische Nahrung besser, einige prebiotische, einige kommen auch mit den "normalen" zurecht. LG Junica mit Luk, 8Mon

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss mich meiner Vorschreiberin anschliesen! Meine Tochter hat es damals ganz gut vertragen! Mein Sohn hingegen hat auch Verstopfung bekommen, wo ich dann auch auf Milasan umgestiegen bin, was auch keine Besserung brachte! Um Besserung zu erhalten, habe ich ihm eine Packung lang Aptamil Comfort gegeben und danach bin ich auch auf Milumil Pre und 1 umgestiegen, seit dem klappt das mit dem Verdauen super!!

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gerade dabei abzustillen und habe versucht, meinem Sohn die Bebivita Pre anzudrehen - die mochte er aber nicht, hat sie verweigert! Habe dann auf Milumil Pre gewechselt und die hat er problemlos angenommen!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter hat sie super vertragen! Hatten vorher Milupa, Beba und Hipp ... von allem hatte sie Koliken .... dann hat unsere Hebamme uns Bebivita empfohlen (hat bei Ökotest auch mit am besten abgeschlossen, sagte sie) und seither geht es unserer kleinen Maus bestens! Keine Bauchschmerzen oder ähnliches mehr! *freu* Und ja, es ist eine Tochterfima von Hipp! :-) Probiere es einfach ... Du merkst schnell, ob es das richtige ist oder nicht. LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:21