Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Jemand Erfahrung mit Humana AR?

Thema: Jemand Erfahrung mit Humana AR?

Huhu, ich habe ein Speikind!Meine KÄ riet mir entweder zu Nestarpulver oder zu einer AR-Nahrung. Hab es erst mit Nestar probiert,weil ich nicht das Milchpulver wechseln wollte.Aber irgendwie dickt das nicht wirklich die Milch an....nur wenn man es direkt,ohne Anrühren in die Milch gibt.Das ist aber nicht gut für die Verdauung. Nun habe ich mir überlegt doch auf eine AR umzusteigen. Vom Preis her,wäre Humana AR ok. Nun würde ich gern wissen ob jemand hier damit Erfrahrung hat,zufrieden oder nicht,Probleme oder nicht,Milch dick genug,oder zu dick? Wäre super,wenn jemand Antworten würde. LG, Jazze

von Jazzemann am 12.06.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Meine bekam monatelang Humana AR. Man kann, muss es aber nicht quellen lassen. Beba dagegen war schrecklich, nur Klumpen und dadurch war sie auch nie dick genug. Bestelle am besten über Berlinda Versandapotheke. Ab 10 Euro Versandkostenfrei, jeden Freitag 5 Euro geschenkt und die Packung kostet 4,86 statt 7,99.

von Princess01 am 12.06.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von Princess01

Hi, danke dir für die Info. Wie ist das,brauche ich dann einen anderen Sauger für die Flasche,weil die Nahrung ja doch sehr viel sämiger wird? Ich habe im Internet gesucht,aber dazu nichts gefunden. Hast du von Anfang an gegeben oder umgestellt?Hast du langsam umgestellt oder gleich ab der nächsten Flasche Humana gegeben? Jazze

von Jazzemann am 13.06.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Du bauchst mindestens Saugerlochgröße 1 für Milch, wenn nicht sogar die Saugerlochgöße 2, also Größe L. Das musst du ausprobieren, womit das Kind besser trinken kann.

von Hutschewitt am 13.06.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Hutschewitt

Gibts die auch von den kleinen Größen,für 0-6 Monate?

von Jazzemann am 13.06.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ja klar. Was hast du für eine Marke an Saugern? Nuk hat z.B. folgende Sauger: 0-6 Monate (Größe 1) S, M, L, und XL Sauger. Avent hat glaube ich bei Größe 1 4 verschiedene Sauger mit 1 Loch, 2 Loch etc.....das ist von Marke zu Marke verschieden.

von Hutschewitt am 13.06.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Hutschewitt

Ich habe Nuck first dingsda....da gibt es bei 0-6 Monate S für Tee und S für Milch.Die anderen wären dann die nächste Größe.Zumindest bei uns im DM.

von Jazzemann am 13.06.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ja du kannst die M-Lochung und die L-Lochung probieren. XL ist für Brei und S für Tee und Pre-Milch

von Hutschewitt am 13.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ja. Wir haben Avent und haben den 3er gebraucht. Man kann auch den Vario nehmen, aber das ist nix für ganz Kleine(ab 6 Monate ist der). Ich hab sofort umgestellt, sie hat ja schon garnicht mehr zugenommen.

von Princess01 am 13.06.2012, 21:51