Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Ist das nn zuviel oder zu wenig?Bin am verzweifeln :-(((

Thema: Ist das nn zuviel oder zu wenig?Bin am verzweifeln :-(((

Hallo mein Sohn ,heute genau 3 wochen alt schafft mich seit 2 Tagen. Er bekommt Humana HA1,hatte auch von anfang an gut getrunken. Nun kommt er aber seit 2 tagen schon nach 1,5-2 stunden und macht anstalten als ob er schon wieder hunger hätte,dabei trinkt er jedesmal 130ml,manchmal sind es nur 100ml das aber dann wenn ich ihm die flasche nach 2,5 stunden gebe.Er lässt sich nicht ablenken,brühl wie am spiess und schläft auch tagsüber sehr schlecht,meist nur wenn ich ihn auf dem Arm hab. Ist er nun überfüttert oder bekommt er zuwenig?Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.Andere milch möchte ich nicht unbedingt ausprobieren da er allergie gefärdet ist, und meine anderen beiden hatte damals auch schon humana ha bekommen und sind gut damit gefahren aber jetzt ist einfach der wurm drin.

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schon mal dran gedacht das es koliken sein können?? Ich glaube eher nicht das er hunger hat...

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

so wie du das schreibst, könnten es 2 dinge sein: entweder hat er wirklich bauchweh. das hatte meine kleine anfangs auch sehr oft. das erkannte man bei ihr daran, dass sie rot angelaufen ist und ganz plötzlich losgeschrien hat und oft dabei "gedrückt" hat und sich gekrümmt hat vor schmerzen. oder es könnte auch sein, dass er wirklich grad mehr hunger hat, weil er einen wachstumsschub hat. aber ich glaube mit 3 wochen haben das die babys noch gar nicht. aber ich bin mir nicht sicher. meine hatte diesen schub ganz extrem erst mit 12 wochen. da ist sie auch nicht satt geworden, hat nach der flasche immer noch geschrien wie am spieß und war sehr anhänglich. geh am besten mal zum arzt mit ihm, wenn du dir unsicher bist. lg

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich nach Schub an! Ich würde aber sagen, dass du dann mit der PRE besser drann wärst, weil du die nach Bedarf geben darfst. die 1er Milch schon nimmer so! Die kleinen Haben von Anfang an Schübe!

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht weint er ja nur weil er Bauchschmerzen hat?!

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 21:45