Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

wer kennt den Y-sauger von avent?

Thema: wer kennt den Y-sauger von avent?

hallo, kennt jemand von euch den Y-sauger von avent? ist der für dickflüssige sachen gut geeignet? oder seit ihr damit nicht so zufrieden? vielen dank und lg

von Jota2009 am 17.07.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Jota2009

Im Breiforum schreibst du was von Schmelzflocken, die gehören aber nicht in die Flasche, also brauchst du auch keinen Y-Sauger kaufen...

Mitglied inaktiv - 17.07.2011, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

auch drueben schon geschrieben nicht jedes kind ist ein normkind und es gibt vielleicht gruende warum ein kind das braucht. ich finde dieses das macht man nicht sehr daneben und verunsichernd.

von kikipt am 17.07.2011, 23:35



Antwort auf Beitrag von kikipt

KEIN Baby braucht Brei!!!!!!!!!!!!!!!! Schon gar nicht aus der Flasche! wie kann man so einen Blödsinn hier verbreiten?! Brei gehört auf den Löffel und wenn ein Baby/Kind nicht vom Löffel essen mag dann wird es eben noch von Milch und ggf. Fingerfood satt! Nur weil ein Baby jetzt die 6 Monate erreicht hat ist es nicht unbedingt Beikostreif!

von Missy27 am 18.07.2011, 00:00



Antwort auf Beitrag von Missy27

ich kopiere mein kind waere ohne diese kohlehydratzufuhr gestorben ihre flaeschchen mit 4 wochen bestanden aus milchplver reisflocken rohem mondamin zucker (ja du liest richig) maltodextrin OHNE diese mischung wuerde meine 17 jaehrige tochter heute nicht mehr leben ES GIBT GRUENDE WARUM EIN KIND EINEN BREISAUGER BRAUCHT !!!!

von kikipt am 18.07.2011, 00:01



Antwort auf Beitrag von kikipt

Aber deine Tochter war 4 Wochen....das ist doch was Anderes!!! Da kann sie nicht vom Löffel essen und es wird seinen Grund gehabt haben, das sie die hochkalorische Nahrung gebraucht hat!

von MaSchie26 am 18.07.2011, 00:20



Antwort auf Beitrag von Jota2009

Jetzt muss ich hier auch noch kurz meinen Senf dazugeben (hab im Brei-Forum die Mega Diskussion halb gelesen) Meine Tochter hat NIE Beikost vom Löffel akzeptiert. Irgendwann wurde es mit fingerfood etwas besser. Sie ist jetz knappe 15 Monate alt und an manchen Tagen will sie einfach wieder ihre Milch zum Sattwerden. Bekommt sie auch. Ich bin nie auf die Idee gekommen irgendwas mit ins Fläschchen zu tun. Mein Fazit: wer keine "Normkinder" (was für ein bescheuertes Wort) hat, braucht Geduld und keinen Y-Sauger!

von Ami80 am 19.07.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Jota2009

Wir haben nur die mit dem Schlitz von Avent und wer AR Nahrung füttert die quellen muss, wird wohl auf sowas zurückgreifen müssen! Sicher gibt es andere gesundheitliche Aspekte wo es eben doch nötig ist.

von Princess01 am 21.07.2011, 13:48