Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

immer noch trinkprobleme (vorsicht langer text)

Thema: immer noch trinkprobleme (vorsicht langer text)

hallo vielleicht kann mir jemand helfen also mein baby 10 wo trankk erst hipp pre combiotik übelste blähungen und mochte sie auch nicht wirklich trank nämlich immer weniger wechselte dann zur normalen bio pre combiotik weil ja die zufriedenheit des baby an erster stelle stehen sollte und nicht ob er allergiegefährdet ist oder nicht sagte mir auch meine hebi so weit so gut trank aber auch nicht mehr also versuchte ich es noch mit anderen flaschen tauschte avent gegen mam wo ich auch jetzt zufiedener mit bin er würgte immer bei den avent flaschen weil der sauger zu lang ist. und jetzt nach jeder flasche blähungen aber erst einige min später also kann es nur noch an der milch liegen denn bäuerchen mache ich auch zwischendurch und so weiter habe auch auf sämtliche seiten im net mich schlau gelesen des öfteren wird erwähnt das die neue hipp nicht für jedes kind geeignet istg weil es durch die prä-un probiotikas nicht für jeden säuglingsdarm so gut sei bzw mit coliken verdunden ist und man die milch erst besser vertragen wird wenn der säugling älter ist als ziehe ich in erwägung die milch zu wechseln und zwar auf aptamil oder milumil pre was hatet ihr davon????? weil die durch die gos und fos gut für die darmflora ist!

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben am Anfang immer, auf anraten der Hebamme und des KIA, 2 Pumpstöße Lefax Liquid mit in die Flasche geben und es ganz gut gewirkt. Unsere Tochter 6 Monate bekommt Aptamil Pre in der Aventflasche. Die ersten 2 Wochen hat sie Humana bekommen, weil sie diese auch im KH bekommen hat. Dann haben wir auf Aptamil Pre umgestellt. Die Umstellung hat sie gut vertragen. Viele Grüße

von Pat11 am 02.08.2011, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zu den verschiedenen Milchsorten findest Du eine ausführliche Erläuterung weiter unten (Baby2411 schreibt hier immer ausführlichst zum Thema). Hier auch nochmals der Link: http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/Zum-Thema-Milchsorten-ein-sehr- ausfuehrlicher-Bericht-von-Baby2411-ich-denke_44182.htm

von sasu am 02.08.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von sasu

Wir haben auf die Alete Milch gewechselt, nach drei Tagen hatte ich ein anderes Kind. Diese enthält diesen Keim, der auch in diesen Bigaia Tropfen enthalten sein soll. Wollte nicht daran glauben, weil wir alles durch hatten, wie Bäuchleinöl, einreiben, wärme, Fliegergriff....... Kennt ihr wahrscheinlich. Liebe Grüße

von jansmam am 02.08.2011, 20:18