Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

im KH nuk sauger, zuhause Avent?

Thema: im KH nuk sauger, zuhause Avent?

ich bin ja nun schwanger hab noch ein bisserl zeit, aber es bereitet mir doch sorgen. bei meiner tochter hatte ich nuk weithalsflaschen und wollte jetzt mit avent beginnen. da ich aber im kh auch nicht stillen werde, kriegt man ja dort nuk fläschchen inkl. nuk sauger. könnte es da nicht zuhause probleme geben? nicht dass ich dann nur avent daheim hab und baby mag den sauger nicht? lg

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Passieren kann das immer. Aber meist haben die Babys keine Probleme. Bei uns im KH gab es übrigens keine NUK-Sauger, sondern die passenden zu den Einwegflaschen (z.B. von Aptamil, Hipp usw.) Das waren so normale Sauger, also die schmalen. Zu Hause hatten wir dann NUK Weithalssauger und unserer hatte keine Probleme mit der Umstellung. Mein Neffe bekam zu Hause dann Avent und hatte auch keine Probleme.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns gab es im KH auch Nuk Sauger, zu Hause habe ich sofort Avent genommen. War völlig unproblematisch.

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns im Kh gibt es avent...nimm doch deine flaschen einfach mit ...geht doch bestimmt...meinste nicht?

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, dass das keine großen Probleme bereiten wird. Warum willst du denn Avent nehmen und nicht Nuk?

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns im kh gabs auch nur nuk sauger und daheim hab ich avent sauger gehabt...bei meinen zwei söhnen gabs keinerlei probleme...ich denke, dass liegt auch am alter...mit den paar tagen wie sie alt sind, sind sie ja noch nichts gewöhnt...

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 13:21