Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

an alle pre ha gebemamis =)

Thema: an alle pre ha gebemamis =)

hallio ihr lieben, ich gebe seit geburt pre ha weil ich neurodermitis hab und stillen konnte ich auch nicht weil ich eine schwere brustentzündung habe... wie lang kann ich das pre geben beziehungsweise ist es sinnvoll es das ganze erste jahr zu geben oder irgendwann mal auf 1er nahrung umzustellen??? bin mir ziemlich unsicher in der hinsicht!! liebe grüße an euch alle und danke vorab für die antworten!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, gebe auch pre milch. hab ich bei meinem ersten bis zur letzten flasche gemacht...er hat nie ne 1 er milch bekommen. hab ich jetzt auch vor. mein kleiner ist morgen 6 wochen alt und wird mit pre gut satt. sollte also dein baby mit pre zufrieden sein, brauchst du gar nicht umzustellen. liebe grüße, latascha

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo alos mein Sohn ist 9 Monate alt und bekommt neben dem Brei noch 1-2 Fläschen milch Täglich und ich gebe ihm noch die HA Pre da ich genau wie du Neurodermitis habe. Meine Hebamme hatte mir aber auch gesagt das ich ihm das bis zum 1. Jahr geben kann. Also gib ihm das ruihg so lange er davon Satt wird. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner bekommt die HA 1 seit er 3 Wochen alt war (jetzt ist er 9 Wochen) Ich halte nichts von dem Dogma "Auf jeden Fall Pre auf biegen und brechen" DIe 1er hat bei mir genauso viel kalorien wie die 1er, aber der Kleine ist 3 Stunden satt und zufrieden. Hat bei allen meinen 3 Kindern funktioniert, keins ist zu dick oder sonstwas geworden. Grüße

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

...zu meinem Beitrag oben: es soll natürlich heißen, die Pre hat bei uns genauso viele Kalorien wie die 1er...

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn habe ich nur 6 Wochen gestillt, danach gab es erst Ha Pre. Er wurd aber nie satt davon und so bin ich schnell auf die 1er umgestiegen. Mein Sohn hat super Haut, obwohl ich auch Neurodermitis habe. Meine Tochter habe ich 9 Wochen gestillt, nun bekommt sie auch HA Pre. Sie ist aber das Gegenteil von ihrem Bruder. Trinkt die vorgeschriebene Menge nie auf und es reichen ihr 5-6 Flaschen. Somit bleibe ich erstmal bei Pre. Ich glaube, das du es von deinem Kind abhängig machen solltest, dann ist es für alle leichter!!!! Viel Glück ;-) Lg Holly

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ab auch Neurodermitis, habe aber gestillt. Musste wegen mangelnder Gewichtszunahme (des Babys (-: ) dann aber zufüttern, hab Pre Ha genommen und werde es auch weiterhin zum Milchbrei anrühren verwenden, Wenn Kia mit der Gewichtszunahme nächsten Monat nicht zufrieden ist, stellen wir auf 1er um, ansonsten bleiben wir bei Pre. Pre ist halt der Mumi am ähnlichsten, 1er hat Stäreke drin, was die Sättigung hervorruft. Emmy

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 21:11