Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Thema: Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist auf die Humana Plus HA PRE umstellen. Hat jemand erfahrung mit Humana gemacht??? wenn ja welche???

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann nur FÜR die Humana sprechen. Alle meine 3 Kinder haben es bekommen, bzw. bekommen die HA von Humana. Sie ist sehr gut verträglich. Meine Buben hatten davon nie Bauchweh, keinen Durchfall, keine Verstopfung, keine Blähungen und satt sind sie immer geworden. Von der Beba HA (die hatten wir aus dem KH) mussten sie immer zuviel pupsen und spucken und hatten auch zu harten Stuhl. Ich habe die besten Erfahrungen mit den verschiedenen Milchsorten von Humana gemacht. Außerdem halte ich persönlich nichts von diesem prä-/probiotischen Gedöns in den Milchpulvern anderer Hersteller.Die Humana HA Pre und 1 hat das nicht. Außerdem war mir die Beba zu teuer... 13€ pro Packung, das geht bei meinen Fressern ganz schön ins Geld. Da ist die humana HA mit knapp 9€ schon besser! Ich kann Humana nur empfehlen, für meine Kinder ist sie die beste Milch! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Meinung. Ich habe zur Zeit noch die Beba weil ich diese auch im KH bekommen habe. aber ich denke das unsere kleine davon irgendwie nicht satt wird. sie trinkt jetzt knapp 135 ml und ist gerade mal 14 tage alt. gut es läuft auch einiges aus dem Mund beim füttern aber so 120 ml sind es bestimmt...

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 00:29