Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Humana AR-Nahrung

Thema: Humana AR-Nahrung

Hallo liebe Muttis :) Wer hat Erfahrungen mit der Humana AR? Unsere Kleine ist ein Speihkind (Gedeihkind). Unser Kinderarzt hat uns empfohlen Aptamil AR andickungsmittel in unsere Milch zumachen, dadurch hat sie Durchfall bekommen und weiterhin gespuckt. Jetzt nehmen wir seit dem 23.05. Humana AR und sie gespuckt nicht mehr :) Aber da haben wir jetzt ein neues Problem... Sie macht jetzt 6-8 mal die Pampers am Tag voll. Es ist schäumig breiig. Sie nimmt dabei zu, aber trotzdem ist das doch nicht normal, oder? Die Nahrung haben wir langsam umgestellt. 1Tag 1 Flasche, 2 Tag 2 Flaschen usw. Manchmal macht sie die Pampers sofort nach der Flasche voll. Ist das dann schon von der Flasche oder von der davor? Unsere Hebamme habe ich auch schon gefragt, aber da habe ich ihre Standart-Antwort erhalten: alles gut, ist normal. Montag müssen wir zum Kinderarzt, den werde ich auch fragen, mal schauen was er meint. Aber vielleicht bekomme ich hier ja schon vorab ein paar Infos. Danke im Voraus. lg

von muhkuh279 am 06.06.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von muhkuh279

Das ist tatsächlich normal, da die Milchbestandteile und Eiweiße anders gespalten sin als z.B in der normalen Pre Nahrung

von katsix2903 am 06.06.2013, 20:40