Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

PRE Milch

Thema: PRE Milch

Hallo, ich habe meinem Mini abends den Hipp Milchbrein gegeben. Ich finden den nicht toll, der klumpt immer so. Ich habe den Brei dann selber gemacht und nur mit Wasser angerührt, da wir nachts noch 1000 mal geschätzt stillen.Er mochte den Brei nicht.So jetzt will die Mama den Brei selber machen. Welche PRE Milch könnt ihr mir empfehlen und gibt es da auch unterschiede? Gibt es die PRE auch als Folgemilch? Vielen Dank für eure Antworten. LG und schönen ersten Advent euch

von Cojote am 02.12.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hallo, Ich war auf einem Babyernährungsvortrag und da haben die gesagt man soll den Abendbrei mit normaler Milch anmachen. Sie meinten das Kinder ab einem halben Jahr 200 ml Milch zu sich nehmen dürfen. Als Getreideart haben die Holle Hirse oder Haferflocken empfohlen! Hab's probiert schmeckt echt gut. Wenn mein kleiner Schatz soweit ist, bekommt er den! LG

von Mücky am 02.12.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Mücky

Hallo, danke für deine Antwort. Holle Hirse wo finde ich die?Steht die bei der Babynahrung?Gibt es die überall?

von Cojote am 02.12.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich hab's bei Windeln.de bestellt! Hirse und Haferflocken, einen nehm ich dann für den Abendbrei, das andere für den Getreide-Obst-Brei. Lg

von Mücky am 02.12.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich verwende übrigens Beba Pre und werde die das ganze erste Lebensjahr geben. Maximal vielleicht 1er, alle anderen sind unnütz!

von Mücky am 02.12.2012, 17:05