Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Thema: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

ich schon wieder mal ich habe ein rießengroßes problem füttere ja milumil 1 bis jetzt hatte ich immer noch die alte milch mit der alten verpackung nun wird die heute leider leer und ich habe milumil 1 in der neuen verpackung gekauft jetzt mach ich die packung auf und habe gemerkt das das in der alten verpackung heller ist und in der neuen dunkler dann habe ich beide gekostet und auch gemerkt das das in der neuen verpackung anderst schmeckt ´das hat so einen komischen nachgeschmackt so wie es ihm stall riecht und mein sohn trinkt das auch nicht habe mal ne frage die milumil 1 geben ist euch auch ein unterschied aufgefallen? ich bedanke mich schon mal im vorhinaus

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Milupa hat sich nur die Verpackung geändert, aber nicht der Inhalt. Am besten bei Milupa direkt anrufen un das Problem schildern!

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich ja schon die meinte das sich das nicht geändert hat aber ich sehe das doch die eine ist heller die andere dunkler und die neue schmeckt auch echt schlechter als die alte ich bin echt am verzweifeln und die neue trinkt er auch nicht

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfsrt dich am Telefon nicht abwimmeln lassen und musst der Dame klar sagen das mit deiner Packung was nicht in Ordnung ist (evtl. verdorben oder verunreinigt) und fragen ob sie dir die Packung untersuchen und ersetzten. Solange würde ich eine andere Milch benutzen. Oder Milchbrei füttern je nach alter halt.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

fütterst du auch milumil 1? wenn du die kostest nur das milchpulver der nachgeschmack ist er normal bei dir? bei mir der nachgeschmack schmeckt er wie im kuhstall stinkt

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine Ging es dir nur bei der einen Schachtel so???Weil wir haben auch Milumil 1 mir wäre kein unterschied aufgefallen,allerdings probiert hab ich sie nicht aber von der farbe merkte ich nix.Nicht das der wirkl.was fehlt!!??

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat nur eine packung gekauft und ich bin total verunsichert nicht das da was ist könntet ihr mal eure milumil 1 kosten und mir sagen ob ihr so einen komischen nachgeschmack habt oder nicht?

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Die darf nicht anders schmecken als vorher!!! Ich würde sie lieber nicht verwenden. Wir nehmen Milumil 2 und die ist wie immer. Siehe auch hier: http://www.rund-ums-baby.de/milupa/mebboard.php3?step=5&range=20&action=showMessage&message_id=88969&forum=118

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten das mit einer hipp milch. haben sie untersucht und haben sogar neue bekommen und noch andere sachen weil sie froh waren das wir ihnen das gesagt haben.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

soll ich da besser eine mail hin schicken ? habe jetzt nochmal geguckt und auf einen weißen blatt papier die beiden raufgeschüttet und man sieht denn unterschied die eine ist dunkler die neue

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich machen. mir ist noch eingefallen wir hatten mal die milupa gekauft und jonas hat sie auch nicht gemocht. war wie sauer hab sie auch probiert. hab sie wieder zum laden gebracht und eine andere bekommen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe wenn die milch bitter oder so ist aber dieser geschmack egelhaft

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das mußte ich jetzt schon wissen also pulver ist von Farbe her identisch in der dose war noch ein rest(durchsichtig)!!Und auch der geschmack ist eigentlich wie immer also mann schmeckt die Stärke etwas aber denk mal gut schmeckt uns das eh nicht?!Aber nachgeschmack bleibt keiner.Meine kleine hatte Aptamil zuerst verweigert dadurch kamen wir zu Milumil,aber da ist kein unterschied zu erkennen zwischen alt und neu.Wenn du nochmal eine kaufst und probierst es??Die würd ich in jedem fall reklamieren

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

habe jetzt denn 2 beutel aufgemacht das gleiche nachgeschmack wie es ihm kuhstall richt habe jetzt milasan probiert das hat auch keinen nachgeschmack habe eine hipp probe probiert hat auch nicht diesen nachgeschmack echt komisch werde jetzt mal an milupa eine mail schreiben

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

mach das würd ich auch machen also unsre schmeckt echt nicht so koisch hab es extra probiert obwohl ich das sonst nicht mag.Bin gespannt was rauskommt!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

werde bescheid sagen

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 21:44