Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Hipp Kindermilch 4 (ab 12 Monaten)

Thema: Hipp Kindermilch 4 (ab 12 Monaten)

Ja oder nein? Und die Kostenfrage ist dabei für mich erstmal zweitrangig... mir geht es echt darum, ob es sinn macht/gut ist oder nicht...

von Hanna85 am 12.05.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Hanna85

Ich glaube, darüber streiten sich die Geister. Es wird immer pro und contra geben. Mein Sohn bekommt die Kindermilch seit dem er knapp 12 Monate alt ist. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass diese besser ist als normale Kuhmilch/Vollmilch. Aber es gibt ja auch Mütter die ihren Babys mit 8 Wochen schon Vollmich/H-Milch in der Flasche geben. Ich finde die Kindermilch besser, vor allen Dingen wegen dem reduzierten Eiweißgehalt und dem höheren Eisenwert. Und der Preis von 1,99 bis 2,19 ist mir auch ziemlich egal. Max schmeckt sie sehr gut und das ist die Hauptsache.

von Zaubermäuse am 13.05.2011, 06:13



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Gibst du sie ihm denn abends in die Flasche? Ich denke ich werde sie ihr auch geben... Und das mit dem Preis... ich hab 600g Pulver für 6,99€ ekauft... Denke das ist im Endeffekt nicht viel teurer... Danke für die Antwort... Lg Hanna

von Hanna85 am 13.05.2011, 07:44



Antwort auf Beitrag von Hanna85

Also meine Tochter ist nun schon 2 Jahre uns 4 Monate alt und Sie trinkt immer noch die Kindermilch weil mein Kinderarzt gesagt hat das der Eiweisgehalt wiel niedriger ist und so besser für die Nieren und schmecken tut es Ihr auch. Abends gibt es bei uns Brot und zur Gute Nacht Geschicht noch mal eine Tasse Milch, danach putzen wir Zähne und es geht ab ins Bett. Lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 12:40