Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

hilfe meine tochter nimmt keine flasche mehr!

Thema: hilfe meine tochter nimmt keine flasche mehr!

Hallo zusammen ne ganz wichtige frage meine tochter fast sieben monate verweigert seit dem sie ihre erste bronchities hat ihre flasche sie trinkt h nicht mehr viel milch nur noch morgen 230ml uns abend sonst halt bekommt sie brei und mittagsessen und tee trinkt sie auch gut .muss morgen noch mal zum Kinderarzt.Nur wollte fragen ob das jemand von euch auch mal hatte wegen verweigernung die milch ist die gleiche wie immer 2er bebivita.Was soll ich nur tun.trinken und essen tut sie genug nur bei der milchflashce schreit sie.weiß keinen rat mehr. lgAnna

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

dann mag sie es evtl.nicht mehr.ich würde sagen das ist doch ok so.sie trinkt ja noch a bissle milch.meine tochter ist 9 monate trinkt auch nur morgens und abends milch ansonsten brei aber sie trinkt nichts dazwischen z.b wasser was mich irgendwie belastet.eine freundin deren kind auch 9 monate will überhaupt keine milch mehr,die gibt ihrem zwerg nur noch brei. liebe grüsse sandra

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte eine Freundin auch, das Kind mochte die Flasche nicht mehr, hat die Milch dann per Tasse gegeben, das ging deutlich besser. Lag bei ihrem Kind wohl an der Erkältung, denn seitdem nimmt ihr Kind auch keinen Schnuller mehr (was sie auch nicht so tragisch fand...)

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 20:08