Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Hersteller wechseln ?

Thema: Hersteller wechseln ?

Mein kleiner bekommt morgens mom seine 220ml Bebiviat Pre.Kann ich denn eigentlich auch auf Humana übergehen ? Ne Freundin von mir hat nämlich noch ein Pack Milch übrig das sie nicht mehr braucht.Oder sollt ich lieber bei einem Hersteller bleiben ? Sorry der blöden Frage aber hab bis vor kurzem noch gestillt kenn mich da ned so aus. Danke euch im Voraus

von Heimi am 18.04.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Heimi

Hallo, klar kannst Du den Hersteller wechseln, habe ich auch schon gemacht, weil ich ein günstigeres Präparat gefunden hatte. Es kann natürlich sein, dass Dein Kind schon den Unterschied merkt (Geschmack, Verdauung). Wenn es doch nicht klappt, kannst Du ja wieder zurückwechseln. Grüße

von Kristen am 18.04.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Kristen

Werds dann doch mal versuchen war mir nur etwas unsicher. Tausend Dank erstmal.

von Heimi am 18.04.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von Heimi

Ich würde es wegen einer einzigen Packung nicht machen. Meine hat von Humana schwallartig gespuckt, weil sie etwas darin nicht vertrug. Dann habe ich zu Bebivita gewechselt, allein die Umstellung auf eine andere Milch dauert Tage, da der Magen-Darm-Trakt sich daran gewöhnen muss. Mit Bebivita spuckte sie überhaupt nicht mehr. Umso mehr ärgere ich mich über die neue Rezeptur seit Neuestem, da kommt des Öfteren etwas wieder hoch. Die Frage ist, ob du deinem Kind, um das Geld einer Packung zu sparen, evtl. die Unannehmlichkeiten antun willst, die ein Wechsel mit sich bringen kann.

von Schippchen am 19.04.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von Schippchen

okay danke. Hab heut morgen ne Bebivita Pre gekauft die mir auch noch am WE ausgegangen ist.Mein kleiner hat heut morgen doch die andre Packung bekommen war ja nix andres mehr da aber es war ja nur das Morgenfläschchen.Morgen gehts dann weiter mit Bebivita das wir bisher hatten die andre Packung war nämlich ne 1-er das hab ich zu spät gesehn und da uns ja die Pre reicht...rotwerd...aber lieben Dank für eure Antworten.

von Heimi am 23.04.2012, 21:02