Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Huhu, weiß nicht so recht aber bin am überlegen ob ich die Milchmarke wechseln soll, mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte anfangs Milupa milumil HA Pre davon bekam mein Sohn (16 Wochen alt) Verstopfung, jetzt gebe ich Humana HA Pre, das Pulver löst sich aber irgendwie glaub ich nicht so richtig auf, es sind wenns Fläschchen leer ist kleine Kristalle am Fläschchen dran, kennt das jemand?? Wollte eigentl auf Alete HA Pre umsteigen, hat da jemand Erfahrung damit oder eben mit Humana, vielleicht ists auch nur bei mir so?? Wie oft kann man den die Milchmarke wechseln?? LG edc

von nicibanani am 24.06.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von nicibanani

Wenn er sie verträgt nicht wechseln und die Kristalle sind normal. Bei Beba hatten wir die ganze Pampe zum Schluß unten drin, das wäre dann wirklich ein Grund zu wechseln denn dann ist die gesammte Milch zu dünn! Wir haben Humana AR und sind begeistert. Das zum Schluß ein paar Absagerungen sind(wie so Grießkörnchen) ist normal). Man kann schon öfter wechseln wenn Unvertrglichkeiten sind etc, aber wenn wirklich nur ein leichter Film zurück bleibt, was völlig normal ist, würde ich es nicht machen. Immerhin dauert es bis der Darm sich umgestellt hat etc.

von Princess01 am 24.06.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich kenne das auch mit dem leichten Film in den Fläschen, aber das sollte kein Grund zum Wechseln sein. Einfach etwas länger und kräftiger schütteln, dann bleibt nur ein dünner Film zurück, den man ja ausspülen kann. Wenn dein Zwerg die Nahrung gut verträgt dann bleib dabei. Zuviel wechseln ist auch nicht gut.

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 10:47