Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Hat Jemand Erfahrung mit Nestargel?

Thema: Hat Jemand Erfahrung mit Nestargel?

hallo zusammen, hat das schon jemand ausprobiert? habt ihr euch an die anleitung gehalten und das gel zubereitet und flüssigkeit daurch ersetzt oder habt ihr es einfach als pulver zur flasche zugegeben? hab bei meinem spucki jetzt mal einen löffel von aptamil 1 durch einen löffel ar ersetzt um die milch ein bißchen anzudicken, scheint ganz gut zu klappen, es bleibt mehr drin :-) vielen dank. lg, brina

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich kenne Nestragel nur aus der Altenpflege damit die Ömchens sich nicht so verschlucken beim Trinken. Wir haben in der Altenpflege immer so ein bis zwei TL ins die Getränke gerührt aber ich würde mich bei einem Wurm schon an die Anleitung auf der Packung halten. Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist dein Kind. haben auch das Problem mit Spucken. Haben es seit 4 Tagen gut im Griff aber wie lange das hält, weiß ich nicht. hast du es vom Kia? lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst es einfach als Pulver in die Flasche geben, einen halben Löffel bei einer vollen Flasche, sonst wirds zu dick! Brauchst dir nicht die Mühe machen und das extra vorher anrühren! Haben es auf Frühchen- und Säuglingsstation immer so gemacht und es hat keinem Baby geschadet!

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Ich habs von meiner Hebi. Hab die letzten zwei Tage einen Löffel ar in die einser gegeben, seitdem spuckt sie kaum noch, scheint also das richtige zu sein und sie schläft länger als zwei Stunden.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

In der 6. Woche fing es bei uns auch an. Sie ist nun 9 Wochen. Haben es mit schräg legen, nach Essen nicht hinlegen, aufrechtem Füttern und Nuckelloch nach unten ganz gut in den Griff bekommen. Wickel jetzt vor dem Essen, hinterher war eine Katastrophe. Wenn es doch wieder kommt, dann weiß ich, wo ich mich hinwenden muss. Danke

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:38