Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Haltbarkeit von Avent Saugern

Thema: Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten bisher nur Latex ... Vom bisherigen Gefühl würd ich sagen sie halten deutlich länger als Latex, wir haben sie nun etwas über eine Woche im Gebrauch und sie sehen immernoch wie neu aus, das war bei Latex nie der Fall! LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze sie so lange, bis sie entweder nicht mehr gut aussehen oder sehr weich geworden sind. Aber das habe ich das erste Mal nach 3 Monaten festgestellt bei manchen. Die halten schon sehr lange. Es heisst aber, man soll sie nach ca 3 Monaten auswechseln.

von rabbit80 am 07.11.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von rabbit80

Von meinem großen weiß ich noch, das die ewig im Gebrauch waren, ich hab sie meistens nach drei Monaten dann gewechselt, je nachdem wie sie ausgesehen haben. Jetzt hab ich leider Latex, weil der Kleine nur die will, aber immer noch Aventflaschen

von jansmam am 07.11.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von jansmam

Welche Latexsauger nimmst du denn zu den Avent Flaschen? Sind das die Flaschen mit dem Ventilring oder ohne?? LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:15