Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

ha pre milch wechseln???

Thema: ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich plagen.stuhlgang auch nur alle 3 bis 5 tage. sie hat auch sehr viel blähungen. jetzt meine frage:ich habe gelesen,aptamil pre ha soll so toll sein!?!?was sind eure erfahrungen damit??macht es sinn zu wechseln??? danke für eure tipps und lg babsine

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

also mit verstopfung hat meine zum Glück keine Probleme. Wir stillen auch nur noch morgends und ansonsten pumpe ich ab und sie kriegt zusätzlich ha pre nahrung. Wir haben vor ca. 1 Woche auf Aptamil ha pre gewechselt und es gab überhaupt keine Probleme!! Seit dem sie die Milch kriegt, spuckt sie eigentlich kaum noch. Also ich kann auch nur positives von der Milch berichten. Wir hatten vorher Hipp ha pre. LG

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

wie hast du gewechselt???von einem tag am anderen oder flaschenweise??lg babsine

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ehrlich gesagt, habe ich die Hipp milch einfach leer gemacht und ihr danach die Aptamil gegeben. Aber hab schon mal irgendwo gelesen das das wohl net so gut ist. Meine hat es bestens vertragen. Kann dir also wirklich nicht sagen ob man es so machen "darf" oder nicht. Ruf am besten deinen Kinderarzt an, der kann dir das auch sagen! LG

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:41