Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Ha nahrung wie lange???

Thema: Ha nahrung wie lange???

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 7 Monate alt und hat folgenden Speiseplan: morgens HA 1 Mittags Gemüse-Kartoffel.Fleisch nachmittags mal ne Ha1 mal ein bischen Obstbrei ohne Milch kommt drauf an wie er hunger hat und wann abends Milchbrei mit HA2 angerrührt. Zwischendurch mal ein Knäcke Wie lange muss man eigentlich HA füttern??? Kann ich die MIlch jetzt schon durch "normale" ersetzten? Wie macht ihr das ??? lg und Danke

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Empfehlungen gehen da sehr weit auseinander mit der HA-Nahrung. Manche empfehlen HA bis zu einem halben Jahr, andere sagen, sobald mit Beikost begonnen wurde bringt HA eh nichts mehr. Meine Tochter bekam vier Monate nur Muttermilch und seit zwei Monaten bekommt sie Beikost und da meine Muttermilch nicht mehr ausreicht abends 1x Premilch. Ich habe bis vor einer Woche HA gegeben, dann war die Packung leer und jetzt bekommt sie die normale Premilch. Meine Kleine wird die Tage 6 Monate alt. Mit der "normalen" Milch ist es mit den Empfehlungen auch total unterschiedlich. Die einen sagen, nicht vor dem ersten Lebensjahr. Die anderen sagen, gekocht darfs schon im 2. LebensHALBjahr sein. Da weiß man nicht was man machen/glauben soll und muss für sich selber entscheiden. Meine Entscheidung ist keine Milch im ersten Lebensjahr.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 19:55