Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninaka am 20.04.2007, 23:06 Uhr

HA-Nahrung?Trinkmenge?

Hallo,

mein Sohn bekommt auch HA. anfangs Pre nestle beba und so als er 10 Wochen war sind wir auf 1er umgestiegen. Er kommt auch alle drei bis vier Std, manchmal auch 2,5 Std.

Ich habe manchmal das Gefühl er wird nich richtig satt ob es an der Nahrung liegt weiß ich nicht.

Aber deiner trinkt denke ich genug für wein Alter und bei Frühchen weiß ich leider nich ob das Gewicht ok ist.

Was sagt denn dein kinderarzt


Alles Gute

nadine mit dem kleinen Nils

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.