Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HA Nahrung schlechter verträglich

Thema: HA Nahrung schlechter verträglich

Ist PRE HA Nahrung schlechter verträglich wie normale PRE Nahrung???

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus hat die HA nicht sehr gut vertragen, ich bin dann umgestiegen mit 5 Monaten auf die normale Pre-Nahrung und zack! Schon war es besser... LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

wie meinst du schlechter verträglich???was hat dein kind oder woraus schliesst du,dass dein kind die ha nahrung nicht verträgt???lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gehört das durchaus von der Pre Nahrung mehr Blähungen zustande kommen können. Meine Maus ist zwar erst 4 Wochen aber ich würde es trotzdem gerne wissen...

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

also ich gebe die ha nahrung und meine hat schon blähungen.sie ist jetzt 5 monate,aber sie hatte von anfang an probleme mit blähungen und ich habe anfangs nur gestillt.welche nahrung fütterst du???ich hatte erst die beba pre ha,da hatte sie immer mühe mit dem stuhl,jetzt gebe ich aptamil pre ha,da gehts ein wenig besser.lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am anfang auch Beba und habe jetzt auf Humana HA Pre umgestellt

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also bei meinen sohn ist das so das wir am angfang von Bebivita "1" gefüttert haben dann sind wir umgestiegen auf bebe Pre H.A habe bei beiden das problem bei ihn gehabt das er bauchweh hat und blähungen.ich denke mal das wir auch umstellen werden ,weil wir keine ruhige nacht haben. LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten unsere Probleme mit BEBA! Blähungen ohne Ende, stinkenden Stuhl und ab und an Verstopfung - wir sind gewechselt schließlich auf Bebivita Pre und seitdem keine Probleme! Wenn ich das so lese hier, hatten ja einige Probleme mit der BEBA! Komisch...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

also wir werden unseren sohn die tage mal auf eine andere nahrung gewöhnen von milsan pre h.a oder so hoffe das er die dann besser verträgt .

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:58